NEWS // Fanshop

Zurück

Montag 09.10.2017

Blau-Gelb jetzt auch im Schloss!

Großer Andrang bei der Autogrammstunde

Die Blau-Gelben hatten auch nach der offiziellen Wechselperiode einen Tranfer zu vermelden. Der City-Fanshop der Löwen ist Ende September in die Braunschweiger Schloss-Arkaden umgezogen.

Der neue Shop mit einer Verkaufsfläche von 220 Quadradtmetern wurde mit einigen Eintracht-Elementen ausgestattet. So befinden sich dort analog zum Stadion an der Hamburger Straße und dem davorstehenden Kubus blau-gelbe Lamellen. Dennoch dürfen sich die Löwen-Anhänger auf einen komplett neuen Style und anderen Aufbau freuen. Ein großer Vorteil des Standorts sind die erweiterten Öffnungszeiten. Statt von 10 bis 18 Uhr orientiert sich der neue Fanshop an den Öffnungszeiten im Einkaufszentrum. Somit kann von 9.30 bis 20 Uhr blau-gelb geshoppt werden.

Am vergangenen Samstag schauten auch die Eintracht-Profis in den neuen Räumlichkeiten vorbei. Der Andrang war riesengroß und Ken Reichel, Mirko Boland und Co. schrieben fleißig Autogramme oder standen für gemeinsame Erinnerungsfotos bereit. Die kleinsten Löwen-Anhänger kamen beim Kinderschminken und einer Kuschelrunde mit Leo auf ihre Kosten.

nach oben