NEWS // Spiele

Zurück

Samstag 28.01.2017

"Ein glücklicher Punkt"

Stimmen zum Duell in Würzburg

Ein glücklicher Punkt - soviel bleibt definitiv festzuhalten, was das Duell der Löwen in Würzburg angeht. Nach der Führung durch die Kickers in Durchgang eins, mussten die Blau-Gelben in der 2. Halbzeit ordentlich ackern, um noch zu egalisieren. Dies gelang durch viel Moral und dem unmittelbar vor Abpfiff erzielten Treffer von Christoffer Nyman (90.). Die Stimmen zum Rückrundenauftakt...

Saulo Decarli

"Wir haben in der 2. Halbzeit versucht, das Spiel zu drehen und erzielten dann mit Mühe das Tor. Wir nehmen den Punkt mit nach Braunschweig und wenn man den zweiten Durchgang betrachtet, ist das verdient.“

Ken Reichel

"Wir haben in den zweiten 45 Minuten dagegengehalten und treffen zum Ausgleich. Über die 90 Minuten ist dieser Punkt natürlich glücklich. Wir müssen das schnell abhaken.“

Valdet Rama

"Wir haben eine sehr gute Leistung gezeigt, die leider nicht zu drei Punkten gereicht hat. Als Spieler ist man natürlich glücklich, wenn man selbst trifft, doch glücklicher wäre ich mit einem Sieg. Wir müssen weiter trainieren und positiv bleiben."

Torsten Lieberknecht

Die Punkteteilung ist glücklich. Nach 15 Minuten haben wir nicht mehr stattgefunden, bis dahin haben beide Teams versucht in die Rückrunde zu kommen. In der Halbzeit haben wir auf eine Dreierkette umgestellt, es wurde aber nur ein bisschen besser. Wir werden nach diesem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen, sondern darüber sprechen. Als Trainer bin ich zwar verärgert, aber dennoch glücklich, dass wir nicht verloren haben.

Bernd Hollerbach

Am Anfang wussten beide Teams nicht, wo sie stehen. Dann bekamen wir jedoch immer mehr die Kontrolle, konnten das Spiel an uns reißen. Valdet Rama erzielte ein herrliches Tor, unsere Pausenführung war verdient. In der zweiten Halbzeit war die Eintracht präsenter, trotzdem haben wir wenig zugelassen, waren konzentriert und gut im Spiel. Der Ausgleich ist ärgerlich, weil wir nicht clever genug waren.

Foto: Eibner-Pressefoto

nach oben