NEWS // Sponsoren-News

Zurück

Donnerstag 17.08.2017

SMARTPHONE ONLY wird neuer Kooperations-Partner

Neuer Partner bringt „Selfie des Spieltages“ und WLAN-Hotspot

SMARTPHONE ONLY ist ab sofort offizieller Kooperations-Partner von Eintracht Braunschweig. Der Online-Händler aus Braunschweig bietet Smartphones mit einem flexiblen Ratenplan an. Für alle Eintracht-Fans gibt es vor jedem Heimspiel das „Selfie des Spieltages“ und einen WLAN-Hotspot.

SMARTPHONE ONLY heißt die neue Marke der telsol GmbH, die Smartphones und Tablets mit einem flexiblen Ratenplan anbietet. Das Braunschweiger Startup wurde 2013 von Manuel Hübner gegründet und hat sich seither zu einem etablierten E-Commerce-Unternehmen entwickelt. Die neue Marke der Braunschweiger startete am 16. August 2017 unter www.smartphoneonly.de.
 
Der Online-Händler freut sich besonders über die regionale Verbundenheit mit dem Verein: „Wir waren Fans, jetzt sind wir auch Partner. Als Braunschweiger Unternehmen ist es für uns eine Herzensangelegenheit, offiziell mit der Eintracht zu kooperieren“, betont Manuel Hübner.

Erfreulich für die Fans: Bei allen Heimspielen der Löwen veranstaltet SMARTPHONE ONLY die Foto-Aktion „Selfie des Spieltages“. Hier können Stadionbesucher Bilder mit Freunden und Familie machen. Das Foto kann als Ausdruck mit nach Hause genommen und online geteilt werden. Außerdem bietet SMARTPHONE ONLY allen Fans einen kostenfreien WLAN-Hotspot im EINTRACHT-STADION an.

„Wir freuen uns, dass wir mit SMARTPHONE ONLY einen neuen Kooperationspartner gewinnen konnten. Beim ‚Selfie des Spieltages‘ können alle Teilnehmer attraktive Preise wie ein Tablet oder VIP-Tickets für unsere Heimspiele gewinnen. Zudem bietet der neue WLAN-Hotspot unseren Fans einen tollen neuen Service“, sagte Wolfram Benz, Leiter Sponsoring/Vertrieb bei den Löwen.


nach oben