NEWS // Fan

Zurück

Donnerstag 20.06.2019

Das Wohnzimmer füllt sich

Oliver Williams erwarb 5.000ste Dauerkarte - Bernd Nehrig überreicht zweites Saisonticket

Einmal mehr freuen auf die Drittliga-Saison 2019/2020 darf sich Oliver Williams. Der 43-Jährige erwarb die 5000. Dauerkarte und durfte sich heute ein weiteres Saisonticket in der Geschäftsstelle abholen. Zusätzlich darf sich Williams auch über einen Gutschein für das neue Trikot freuen.

Überreicht wurden Karte und Gutschein von Eintracht-Profi Bernd Nehrig, der sich auch die Zeit nahm, mit Williams über die Löwen, die kommende Saison und den Fußball zu philosophieren.

Seit der Aufstiegssaison 2012/2013 hat der Familienvater eine Dauerkarte: „Eigentlich aus der Not heraus, einfach weil die freiverkäuflichen Karten nicht mehr zu haben waren.“ Regelmäßig ins EINTRACHT-STADION geht Williams aber schon seit den 80ern Jahr. Und auch nächstes Spielzeit ist er wieder dabei - mit einem seiner Söhne, denn die zweite Dauerkarte „wird mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit in der Familie bleiben.“ Wir wünschen viel Spaß!

nach oben