NEWS // Spiele

Zurück

Freitag 08.06.2018

DFB-Pokal: Löwen fordern die Hertha heraus

Arnold: "Sehr attraktives Los - aktuell volle Konzentration auf die Kaderzusammenstellung"

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals treffen die Löwen im EINTRACHT-STADION auf den Bundesligisten Hertha BSC.

Das hat die heutige Auslosung ergeben, die im Rahmen der Länderspielübertragung Deutschland gegen Saudi-Arabien in der ARD stattfand und von DFB-Präsident Reinhard Grindel sowie Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski vorgenommen wurde.

„Wir freuen uns, dass wir mit Hertha BSC einen Bundesligisten bei uns im EINTRACHT-STADION empfangen werden. Ein sehr attraktives Los, aber es wird eine schwere Aufgabe für uns“, kommentiert Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold das Los. "Aber aktuell gilt unsere volle Konzentration der Zusammenstellung einer guten Mannschaft."

Die Partie findet am Wochenende vom 17. bis 20. August 2018 statt.

Weitere Informationen zur genauen Ansetzung sowie zum Vorverkauf werden zeitnah bekannt gegeben.

 

 

nach oben