NEWS // Mannschaft

Zurück

Donnerstag 29.05.2014

"Eine neue Herausforderung suchen"

Kumbela verlässt die Löwen zum Saisonende

Domi Kumbela verlässt Eintracht Braunschweig zum Saisonende. Der bis Juni 2016 laufende Vertrag galt nur für die Bundesliga.

„Trotz guter Gespräche konnten wir uns mit Domi nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Wir hatten Interesse daran, mit ihm zu verlängern, doch die Vorstellungen lagen wirtschaftlich zu weit auseinander. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir Kumba alles Gute und danken ihm für seine gezeigten Leistungen“, so Marc Arnold.

„Ich möchte mich bei den Verantwortlichen der Eintracht, beim gesamten Verein sowie bei den Fans für die uneingeschränkte Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit, auf die ich gern zurückblicke. Zum Ende meiner Karriere möchte ich aber noch einmal eine neue Herausforderung suchen“, ergänzte Domi Kumbela, der in insgesamt 164 Partien 64 Tore für die Löwen erzielte.

Foto: Nina Stiller

nach oben