NEWS // Sponsoren-News

Zurück

Freitag 26.07.2019

Eintracht Braunschweig setzt auf Orange

eves_ Group erweitert ihr Engagement!

Das Braunschweiger IT-Unternehmen eves_  unterstützt Eintracht Braunschweig ab sofort als Premium Partner.

Ralf Schmitt, Vorstandsvorsitzender der eves_ Group, betont: „Für die Braunschweiger ist der Verein ein wichtiger Bestandteil des Lebens in der Stadt und der Region. Natürlich ist die Eintracht ein tolles Medium, um für eves_ zu werben – aus meiner Sicht eine Win-win-Strategie. Für uns als aus Braunschweig stammendes, aber auch international agierendes Unternehmen ist der Traditionsverein als Werbebotschafter ein wichtiger strategischer Partner, auf der anderen Seite können wir den Sport sowie soziale Projekte in unserer Stadt fördern“, so Schmitt.

Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, ergänzt: „Die Verbindung zwischen eves_ und der Eintracht besteht seit vielen Jahren. Wir freuen uns, dass das Engagement, das einst mit einer Mitgliedschaft im Sponsorenpool ‚Eintracht 100‘ begann, jetzt auf eine neue Ebene gehoben werden konnte und somit der nächste Schritt in der Zusammenarbeit erfolgt ist. eves_ ist trotz seiner internationalen Ausrichtung mit Braunschweig, der Region und der Eintracht verbunden.“


Über die eves_ Group:

Die eves_ Group beinhaltet die eves_information technology AG, die eves_consulting GmbH sowie braundrum_technologies Private Limited. eves_ ist ein in der Region Braunschweig etabliertes und international aufgestelltes Software- und Systemhaus, das wertschöpfende und innovative Lösungen in den Bereichen Dienstleistungen, Projekte und Produkte anbietet. Durch die langjährige Projekterfahrung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, familiäres Miteinander und offene Kommunikation Inhouse und Outhouse unterstützen sie ihre Kunden im direkten Umgang und helfen ihnen dabei, den täglichen Arbeitsprozess zu erleichtern.





nach oben