NEWS // Mannschaft

Zurück

Montag 30.07.2018

Eintracht-Splitter: Canbaz zurück im Training

Auch Burmeister vor der Rückkehr

Canbaz wieder im Training

Ahmet Canbaz fiel beim Saisonauftakt gegen den Karlsruher SC (Trainingssrückstand nach muskulären Problemen) aus. Nach einigen individuellen Einheiten mit Reha- und Athletik-Trainer Andreas Gross stieg der 20-Jährige bei der heutigen Nachmittagseinheit wieder in die Arbeit mit dem Team ein.

Burmeister steigt morgen ein

Felix Burmeister musste am Freitagabend aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel ausgewechselt werden. Der Innenverteidiger kehrt aber bereits morgen wieder ins Mannschaftstraining zurück.

Englische Seite eingestellt

Die englische Version unserer Website eintracht.com wurde eingestellt. Nach dem Abstieg können wir leider keine umfassende, englischsprachige Berichterstattung mehr anbieten. Trotzdem werden wir in Zukunft ausgewählte News über unsere Kanäle auch auf Englisch zur Verfügung stellen.

Kein calovo-Kalender

In dieser Saison wird es keinen calovo-Kalender der Löwen mehr geben. Alle Termine der Profis sowie der Nachwuchsteams findet ihr jedoch weiterhin in unserer App – dort könnt ihr Euch auf dem Laufenden halten.

Foto: imagemoove

nach oben