Eintracht trifft im DFB-Pokal auf Hertha BSC

Die genaue Terminierung steht noch aus

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals trifft Eintracht Braunschweig im EINTRACHT-STADION wie bereits 2018 auf den Bundesligisten Hertha BSC.

Das hat die heutige Auslosung ergeben, die im Rahmen der ARD-Sportschau stattfand und von DFB-Präsident Fritz Keller sowie der stellvertretenden DFB-Generalsekretärin Heike Ullrich vorgenommen wurde.

„Gegen Hertha BSC zu spielen, ist ein schöner Pflichtspielauftakt in die neue Saison. Im DFB-Pokal gegen einen Bundesligisten anzutreten, ist immer eine reizvolle Aufgabe. Wir wünschen uns natürlich, dass zumindest einige Zuschauer dabei sein können“, kommentiert Eintrachts Chef-Trainer Daniel Meyer das Los.

Die Partie findet in Zeitraum vom 11. bis 14. September 2020 statt.

Weitere Informationen zur genauen Ansetzung später bekannt gegeben. Ob oder ggf. in welchem Rahmen Zuschauer zu dieser Begegnung zugelassen sind, steht noch nicht fest.