NEWS // Fan

Zurück

Montag 25.11.2019

Erster "Eintracht-Quiz-Abend" in der Wahren Liebe ein voller Erfolg

Wiederholung in 2020 geplant

Am Donnerstag, dem 21. Oktober fanden sich am 18 Uhr nicht nur die 16 teilnehmenden Teams, bestehend aus jeweils drei Spielern, sondern auch viele interessierte Eintracht-Fans in der bekannten Gastronomie am Stadion ein.

Mit Alfons Amade, Benjamin Kessel und Erik Lieberknecht stellte sich auch ein „Eintracht-Team“ den Fragen von Moderator Robin Koppelmann. Außerdem spielte die Band „Braunschweig Pension“ ihre Lieder und sorgte für beste Unterhaltung.

Zu Beginn waren in zwei Hauptrunden durchaus knifflige Fragen zu lösen, ehe drei Teams feststanden, die die entscheidende Final-Runde ausgetragen haben. In einem spannenden Finale setzte sich das Team um Frank Kunert durch und konnte sich über Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Meppen, pro Spieler einen Fanshop-Gutschein in Höhe von 25 Euro und eine Eintracht-Tasse freuen. Auch die Teams auf den Plätzen zwei und drei konnten ein Preise entgegen nehmen. So gab es für die Zweitplatzierten jeweils einen 10 Euro-Gutschein für den Fanshop und Wolters Gläser in der Wahre Liebe-Edition. Auf Platz drei konnten sich die Teilnehmer über hochwertige Poster freuen.

Im Anschluss an das Quiz wurde noch lange gemütlich zusammen gesessen und die eine oder andere Anekdote erzählt. Dabei waren sich alle Beteiligten einig, dass dieses Format unbedingt wiederholt werden muss.

Der nächste Quizabend ist für das kommende Frühjahr geplant, wir werden Euch darüber rechtzeitig informieren.

nach oben