NEWS // Nachwuchs

Zurück

Dienstag 22.01.2019

Erster Test für U19

Löwen empfangen am Mittwoch VfL Wolfsburg U17

Eintracht Braunschweig U19 - VfL Wolfsburg U17

Die U19 von Trainer Sascha Eickel empfängt am Mittwoch den VfL Wolfsburg zum ersten Testspiel der Vorbereitung.

Nachdem die Löwen zu Beginn des Jahres bei einem Hallenturnier an den Start gingen (Aus nach der Vorrunde) startete vergangene Woche offiziell das Training und damit die Vorbereitung auf die Restrunde der A-Junioren-Regionalliga Nord. "Unsere erste Trainingswoche hatte es in sich und war sehr intensiv. In jedem Training war Aggressivität drin und man hat gemerkt, dass jeder mitzieht und natürlich auch das große Ziel hat, am Ende der Saison aufzusteigen", erklärt U19-Kapitän Maurice Franke. Am vergangenen Wochenende stand der erste Härtetest in einem internen Mixed-Turnier gemeinsam mit der U17 an. Gegen die B-Junioren des VfL Wolfsburg bestreiten die Blau-Gelben am Mittwoch damit ihren ersten Test im Rahmen der Vorbereitung. 

Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz des Sportpark Kennel erfolgt um 18 Uhr.

 

 

nach oben