NEWS // Sponsoren-News

Zurück

Donnerstag 22.08.2019

Grillabend in der Wahren Liebe

Eintrachts Partner zu Gast im Stadionrestaurant

Rund 150 Sponsoren und Business-Partner der Eintracht folgten der Einladung der Wahren Liebe zum gemeinsamen Grillabend.

Das Wetter hatte schon mal mitgespielt am Dienstagabend – der gemütliche Grillabend konnte also beginnen: Auf Einladung der Wahren Liebe fanden sich Sponsoren und Business-Partner der Eintracht pünktlich um 19 Uhr an der Hamburger Straße ein, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen. Nach der Begrüßung durch Wolfram Benz, Lars Nussbaum und Dominik Handke ging es schnell über zum gemütlichen Teil des Abends: Ein umfangreiches Grillbuffet wartete auf die rund 150 Gäste – darunter natürlich auch Vertreter aus dem Profi-Team der Löwen: Cheftrainer Christian Flüthmann, Co-Trainer Markus Unger sowie Sportdirektor Peter Vollmann mischten sich gemeinsam mit Yari Otto, Steffen Nkansah und Robin Ziegele unter die Anwesenden. Rund drei Stunden – bis etwa 22 Uhr – tauschten sich die Gäste aus, zur Unterhaltung trug zudem Liveband bei.

Danke für den schönen Abend – wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Fotos: Nizar Fahem

nach oben