NEWS // Fan

Zurück

Donnerstag 26.04.2018

Heiraten im EINTRACHT-STADION

Neue Termine verfügbar!

Darauf hatten viele Löwen-Fans lange gewartet. Das blau-gelbe Rund wurde offizieller Trauort des Standesamtes der Stadt Braunschweig. Die Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH als Betreiberin des Stadions und das Standesamt Braunschweig boten Hochzeitspaaren die ersten Termine an. Nun finden am morgigen Freitag, dem 27. April erste Trauungen an der Hamburger Straße statt.

Bereits Ende Oktober des vergangenen Jahres startete die Anmeldung, um letztendlich den Bund fürs Leben im EINTRACHT-STADION zu schließen, nachdem das Brautpaar durch den Spielertunnel geschritten ist. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, im Anschluss im Businessbereich noch ordentlich zu feiern. Alle Infos zum Ja-Wort in blau-gelber Atmosphäre, tolle Impressionen und aktuelle Termine gibt es hier.

Fotos: EINTRACHT-STADION

nach oben