NEWS // Spiele

Zurück

Montag 22.07.2013

Highlights des Testspielwochenendes

Eintracht-TV zeigt die Spiele gegen Athletic Club und Çaykur Rizespor noch einmal in der Zusammenfassung

Während des zehntägigen Trainingslagers im Zillertal/Österreich absolvierten die Löwen zwei Testspiele gegen internationale Gegner. Sowohl Athletic Club (Spanien) als auch Çaykur Rizespor (Türkei) gehen in ihren jeweiligen Ländern in der höchsten Spielklasse an den Start und waren daher für Kruppke und Co. echte Härtetests. Insbesondere die Spanier zeigten gegen die Blau-Gelben ihre ganze Klasse, als sie die Partie in Kufstein mit 4:0 für sich entschieden. Tags darauf verließ hingegen Eintracht den Platz als Sieger. Dennis Kruppkes verwandelter Freistoß brachte im Duell der Aufsteiger die Entscheidung. 

Zwei ausführliche Highlight-Zusammenfassungen mit anschließenden Interviews gibt es ab sofort bei Eintracht-TV zu sehen.

nach oben