NEWS // Nachwuchs

Zurück

Donnerstag 13.09.2018

Hüseyin Dogan wird Co-Trainer bei U23

Zwillingsbruder von Deniz Dogan neu im Trainer-Team

Hüseyin Dogan wird Co-Trainer bei der U23 der Löwen. Der 38-Jährige ist Zwillingsbruder von Coach Deniz Dogan und unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2020.

Dogan war zuletzt Trainer der Bezirksliga-Mannschaft von Blau-Weiß Dörpen und ist im Besitz der B-Lizenz. Als Spieler war Dogan unter anderem für Holstein Kiel, den VfB Lübeck und den SV Meppen aktiv. In den vergangenen Wochen stand er bereits unterstützend an der Seite seines Bruders Deniz. "Hüseyin hat mich in meiner Spieler-Karriere stets begleitet und unterstützt, daher weiß ich, welche fachliche Kompetenz er mitbringt, um unsere Jungs weiterzuentwickeln", freut sich der U23-Coach über die Verpflichtung seines Bruders.

Willkommen bei den Nachwuchslöwen, Hüseyin!

Foto: eintracht.com

nach oben