NEWS // Kids-Club

Zurück

Dienstag 05.02.2019

Karnevalsparty im Stadion

Rein ins Kostüm

Nicht nur auf den Straßen Braunschweigs heißt es bald wieder „Brunswiek helau!“, auch im Business-Bereich des EINTRACHT-STADIONswerden wir einen närrischen Nachmittag mit Dir erleben.

Am Montag, dem 4. März laden wir Dich gemeinsam mit der Eintracht Braunschweig Stiftung von 15 bis 18 Uhr zu einer blau-gelben Karnevalsparty in unser Wohnzimmer ein. Also, schmeiß Dich in Schale und mach Dich auf den Weg an die Hamburger Straße.

WICHTIG: Die Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nur für Jungen und Mädchen zwischen vier und acht Jahren möglich - natürlich wie gewohnt ohne Eltern. Die Teilnahme ist für Mitglieder des Kids-Clubs kostenlos, NICHT-Mitglieder zahlen zwei Euro.

Selbstverständlich haben wir uns mit reichlich Snacks und Getränken eingedeckt, außerdem warten viele lustige Spiele und Aktionen auf Dich.

Bitte sende uns eine kurze E-Mail mit Deinem Namen, einer Telefonnummer für Notfälle und einem Hinweis, ob wir auf Allergien oder ähnliches achten müssen. Etwa eine Woche vor dem Start der Veranstaltung erhältst Du wie gewohnt weitere Infos zum Ablauf per E-Mail von uns.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und einen bunten Nachmittag mit Dir. Eine Anmeldung geht ganz einfach!

Auch wenn Du in diesem Jahr leider nicht an unserer Party teilnehmen kannst, gewinnen kannst Du trotzdem!Wenn Du trotzdem beim Schoduvel unterwegs bist oder anderorts eine bunte Faschingsparty besuchst, schick‘ uns ein Foto Deines Kostüms per E-Mail. Warum? Weil wir die schönste Verkleidung mit einem signierten Trikot Deines Lieblings-Löwen belohnen. Und wer weiß, vielleicht übergibt Dir Dein Lieblingsspieler das Trikot auch persönlich?!

nach oben