NEWS // Mannschaft

Zurück

Montag 06.01.2020

Leon Bürger trainiert bei den Würzburger Kickers

20-Jähriger reist nicht mit ins Trainingslager

Leon Bürger ist am heutigen Montag nicht mit Eintracht Braunschweig ins Trainingslager nach Belek gereist, sondern nimmt ab sofort für eine Woche am Trainingsbetrieb von Ligakonkurrent FC Würzburger Kickers teil und wird mit dem Team von Michael Schiele auch das Trainingscamp in Andalusien absolvieren.

„Die Situation war für Leon in den vergangenen Monaten – auch durch seine Verletzung – nicht einfach. Wir haben uns mit ihm ausgetauscht und er hat den Wunsch nach einer Veränderung geäußert. Er ist ein sehr talentierter Spieler, dennoch wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen und ihm die Möglichkeit geben, bei den Würzburger Kickers zu trainieren“, sagt Peter Vollmann.  

 

Foto: Agentur Hübner

nach oben