NEWS // Nachwuchs

Zurück

Freitag 08.06.2018

Letztes Spiel für U15

Löwen treten beim Niendorder TSV an

Niendorfer TSV U15 - Eintracht Braunschweig U15

Die U15 von Trainer Michael Duda tritt am Samstag zum letzten Saisonspiel beim Niendorfer TSV an.

Die Niendorfer sind mit 28 Zählern punktgleich mit den Löwen. Durch ein etwas besseres Torverhältnis steht der NTSV aber auf Tabellenplatz sieben, also einen Rang vor unserer U15. Insgesamt acht Siege, vier Remis und neun Niederlagen stehen bei dem Team aus dem Hamburger Norden zu Buche. Im Hinspiel hatte die Mannschaft im Sportpark Kennel knapp mit 2:1 die Nase vorn.

Die Löwen können mit einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen in den Parallel-Spielen bis auf Rang sechs klettern. Zuletzt musste sich die Duda-Elf allerdings dem Nachwuchs von Holstein Kiel mit 1:3 geschlagen geben. Demnach soll die Saison mit einem Erfolg in Niendorf positiv zu Ende gebracht werden. "Eine emotionale und in allen Belangen turbulente Saison geht für uns zu Ende. Wir wollen mit der Mannschaft neben einem schönen Fußball-Samstag auch ein Saisonabschlussfest in Hamburg feiern und uns gebührend aus dieser Spielzeit verabschieden", erklärt Duda vor der Begegnung. 

Anpfiff im Sachsenweg in Hamburg ist am Samstag um 14 Uhr.

nach oben