NEWS // Mannschaft

Zurück

Montag 26.03.2018

Löwen auf Länderspielreise

Nyman vorzeitig abgereist

Christoffer Nyman ist für zwei Freundschaftsspiele gegen Chile und Rumänien ins Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft berufen worden. Allerdings musste der Löwen-Stürmer aufgrund muskulärer Probleme vorzeitig abreisen und ist bereits zurück in Braunschweig.

„Es ist sehr schade, dass Totte schon wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen hat. Glücklicherweise haben zusätzliche Untersuchungen heute keine schlimmere Verletzung ergeben. Er wird in den nächsten Tagen zunächst individuell trainieren und wir werden die Entwicklung bei ihm täglich neu beurteilen. Unser Dank gilt auch dem schwedischen Verband für die gute Abstimmung und Kooperation. Die Verantwortlichen haben sofort aktiv diese Vorsichtsmaßnahme getroffen“, betont Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Foto: Agentur Hübner

nach oben