NEWS // Sponsoren-News

Zurück

Freitag 26.07.2019

Mach mit beim 11. HYGIA Firmenlauf

Größtes sportliches Netzwerkevent in Braunschweig

Bis zu 6.000 Firmenläufer werden am 21. August 2019 auf die rund fünf Kilometer lange Strecke im und um das traditionsreiche EINTRACHT-STADION gehen. Dann heißt es zum 11. Mal: Laufschuhe und kreatives Outfit anziehen, die Kollegen schnappen – und dann hinaus zum HYGIA Firmenlauf.

Das wohl größte sportliche Netzwerkevent der Region hat sich längst als fester Bestandteil des Braunschweiger Veranstaltungskalenders etabliert und zieht in jedem Jahr mehr Teilnehmer an. Bei der Jubiläumsauflage 2018 sind rund 5.000 Firmenläufer aus 250 Unternehmen der Region gestartet.

Perfekte Stimmung

Im Mittelpunkt steht die Freude an der Bewegung, das gemeinsame Erlebnis und das Netzwerken. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für eine perfekte Stimmung beim Lauf und auf der After-Run-Party.

Alle, die sich und ihr Unternehmen beim 11. HYGIA Firmenlauf Braunschweig präsentieren wollen, sollten sich schnell anmelden: www.firmenlauf-braunschweig.de

Foto: Die Sportmacher GmbH

nach oben