NEWS // Nachwuchs

Zurück

Mittwoch 23.05.2018

Nachholspiel für U15

Löwen treten am Donnerstag beim TuSpo Surheide an

TuSpo Surheide U15 - Eintracht Braunschweig U15

Die U15 von Trainer Michael Duda bestreitet am Donnerstag ein Nachholspiel bei TuSpo Surheide.

Der Gegner belegt nach 19 ausgetragenen Begegnungen mit 18 Zählern aktuell Tabellenplatz zehn der C-Junioren-Regionalliga Nord. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt somit komfortable fünf Punkte, bei noch drei ausstehenden Spielen. Zuletzt musste Surheide allerdings eine herbe 0:8-Niederlage bei Hannover 96 hinnehmen. "Ich erwarte einen heimstarken und temperamentvollen Gegner, der uns alles abverlangen wird", sagt Duda vorab.

Die Löwen mussten in ihrer vergangenen Partie vor einigen Wochen ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Trotz eines Chancenplus und spielerischer Überlegenheit verloren die Blau-Gelben unglücklich mit 0:1 beim VfB Lübeck. Auch das Hinspiel gegen die TuSpo endete mit einer vermeidbaren 0:1-Niederlage. "Nach den ereignisreichen Wochen wollen wir mit diesem Spiel anfangen, in unseren Rhythmus zurück zu kehren und gemeinsam nach vorne zu blicken", so Duda weiter. 

Anpfiff auf Platz 1 der SPA Surheide in Bremerhaven ist am Donnerstag um 18.30 Uhr.

nach oben