NEWS // Fan

Zurück

Freitag 01.11.2019

Neue Eintracht-Dose - Fan-Club-Edition

21. Auflage ab November erhältlich

Was im November 2010 mit der ersten Eintracht-Dose von Wolters als Experiment begann, hat sich bis heute zu einer großen Erfolgsgeschichte aus dem Hofbrauhaus Wolters entwickelt. Bald kommt bereits die 21. Eintracht-Sammeldose in den Handel.

Zweimal jährlich – im Frühjahr und im Herbst - können sich die Anhänger der Eintracht über eine neue Sammeldose von Wolters freuen. In diesem Jahr erwartet die Eintracht-Fans mit dem Verkaufsstart der Eintracht-Dose Nummer 21 eine ganz besondere Überraschung.

Waren es in der Vergangenheit bekannte Persönlichkeiten, die für Eintracht Braunschweig stehen und die begehrten Dosen zierten, so sind es jetzt einige Fanclubs, deren Logos stellvertretend für alle Eintracht-Fans stehen sollen.

Die treuesten Anhänger von der Löwen haben sich in 220 Fan Clubs zusammengefunden, begleiten die Mannschaft auch zu weit entfernten Auswärtsspielen und sorgen im heimschen EINTRACHT-STADION für eine beeindruckende sowie stimmungsvolle Kulisse.

Im August 2019 haben die Braunschweiger Traditionsbrauer gemeinsam mit dem Fanbeauftragten von Eintracht Braunschweig einen Wettbewerb für alle Fan-Clubs der Eintracht ausgeschrieben. Jeder Fan-Club, der sein Logo eingeschickt hat, wurde in den Lostopf aufgenommen. Unter rund 100 Einsendungen wurden die 19 glücklichen Gewinner gezogen. Vor über 250 anwesenden Fans wurde die streng limitierte Dose am Dienstag vor der Stadiongastronomie Wahre Liebe präsentiert.

Wenn die neue Eintracht Dose Anfang November in den Handel kommt, heißt es: Schnell sein! Auch die 21. Eintracht Dose ist wie ihre Vorgängerinnen streng limitiert und wird bald vergriffen sein.

 

 

nach oben