NEWS // Spiele

Zurück

Dienstag 10.07.2018

Saisoneröffnung gegen Waldhof Mannheim

Letztes Testspiel am 21. Juli

Am Samstag, dem 21. Juli 2018 bestreitet Eintracht Braunschweig im Rahmen der Saisoneröffnung gegen den SV Waldhof Mannheim das letzte Testspiel der Vorbereitung. Anpfiff im EINTRACHT-STADION ist um 15 Uhr.

Rund um die Begegnung gegen den SVW 07 bieten die Löwen für alle Fans, die für diese Partie ein Ticket erworben haben, auf dem Stadionvorplatz ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielmodulen sowie einer Autogrammstunde mit dem gesamten Profi-Team an.

"Insbesondere für unsere Neuzugänge interessant"

"Wir freuen uns, dass wir eine Woche vor Saisonstart ein Testspiel gegen einen ambitionierten Regionalligisten bestreiten können. Waldhof hat zuletzt nur knapp den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Es wird sicherlich insbesondere für unsere Neuzugänge interessant sein, eine Woche vor dem Ligastart schon einmal im heimischen Stadion zu spielen", blickt Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold auf die Saisoneröffnung voraus.

Vorverkauf ab Donnerstag

Der Kartenvorverkauf für diese Begegnung startet am Donnerstag, dem 12. Juli 2018 um 10 Uhr. Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Ticket-Hotline sowie im Online-Ticketshop erhältlich.

Beim Testspiel gegen Mannheim werden für die Eintracht-Fans zunächst die Haupttribüne sowie die Blöcke 5-7 der Südkurve geöffnet.

Ticket-Preise

Sitzplatz Haupttribüne:                                                         10 Euro

Sitzplatz Kind (bis 15 Jahre):                                                 5 Euro

Rollstuhlfahrer:                                                                     5 Euro

Stehplatz Südkurve                                                              6 Euro

nach oben