NEWS // Mannschaft

Zurück

Donnerstag 19.04.2018

"Salim verlässt die Eintracht zum Saisonende"

Marc Arnold zur Zukunft des Schweizers

Wie einige Medien berichten, steht Salim Khelifi angeblich vor dem Wechsel zum Hamburger SV. Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold äußert sich folgendermaßen:

"Wie üblich äußern wir uns grundsätzlich nicht zu Gerüchten. Aber Salim hat uns mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängert und die Eintracht verlässt", kommentiert Arnold. "Derzeit konzentrieren wir uns alle gemeinsam auf die vier noch ausstehenden Begegnungen. Somit stehen intensive Vertragsgespräche derzeit nicht im Vordergrund. Aber natürlich laufen hinter den Kulissen gemeinsam mit unserer Scouting-Abteilung sämtliche Planungen für die neue Spielzeit ganz normal weiter."

nach oben