NEWS // Fan

Zurück

Dienstag 14.01.2020

Thilos Talk - die Dreizehnte

Thorsten Stuckmann und Daniel Graf zu Gast

Es geht endlich in die nächste Runde... Am 31. Januar 2020 um 19 Uhr wartet eine neue Ausgabe von "Thilos Talk" auf die Eintracht-Fans. Dieses Mal finden die Gespräche unter der Moderation von Thilo Götz und Dirk "SchAppi" Schaper im Tennisheim statt. Zu Gast sind die beiden Ex-Löwen Torwart Thorsten Stuckmann und Angriffsass Daniel Graf.

Thorsten Stuckmann war von 2003 - 2007 bei der Eintracht und gehörte zur Aufstiegsmannschaft von 2005 und war auch im Jahr zuvor an der sehr erfolgreichen Pokalrunde beteiligt.
Daniel Graf war ebenfalls in diesem Zeitraum für die Eintracht tätig und konnte so manch wichtiges Tor für die Löwen erzielen. Aber mehr noch bleibt er durch seinen bedingungslosen Einsatz für Mannschaft und Verein in Erinnerung.

Der Eintritt beträgt wie immer 3,- € und kommt dieses Mal der 1. Fussballdamenmannschaft unserer Eintracht zu Gute.

Wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen!
 
Thilo Götz und Dirk "SchAppi" Schaper"

nach oben