NEWS // Fan

Zurück

Freitag 27.04.2018

Thilos Talk – die Zwölfte

Uwe Hain und Hans-Günter Scheil zu Gast

Am Samstag, dem 5. Mai 2018 findet nach langer Pause die zwölfte Auflage der bekannten Talkrunde von und mit Thilo Götz statt. Gäste werden Torwart- und Trainer Uwe Hain sowie Abwehrass Heinz-Günter Scheil sein. Uwe Hain hat eine außergewöhnliche Liste von Erfolgen vorzuweisen und genoss in Fankreisen immer viel Anerkennung. Auch seine Zeiten in den verschiedensten Positionen als Trainer bei der Eintracht werden am Samstagabend beleuchtet. Heinz-Günter Scheil war Abwehrstammkraft bei der Eintracht und ein zuverlässiger Kämpfer für seine Farben. Seine Erlebnisse mit Blau-Gelb umfassen aber auch die Erfahrungen als Trainer und Co-Trainer in schwierigen Zeiten und werden für reichlich Themen und so einige Anekdoten sorgen.

Ob es im Vorfeld der Veranstaltung noch ein gemeinsames Rudelgucken der Sportschau bei Grillgut und kühlen Getränken sowie einen weiteren Überraschungsgast geben wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Die Veranstaltung findet im Tennisheim der Braunschweiger Eintracht statt. Los geht es um 20.15 Uhr, der Eintritt beträgt 3 Euro und kommt der Tennisjugend der Löwen zu Gute.

nach oben