NEWS // Fan

Zurück

Donnerstag 22.03.2018

Tickets für das U21-Länderspiel sichern

DFB-Junioren treffen auf Israel

Am Donnerstag um 19 Uhr bestreitet die deutsche U21-Auswahl im EINTRACHT-STADION ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Israel. Tickets für die Partie sind sowohl im Löwen-Fanshop am Stadion als auch über den DFB-Ticketshop erhältlich. 

Heute geht es für Stefan Kuntz und seine Mannschaft wieder los, gegen die israelische U21-Auswahl wollen die DFB-Junioren den nächsten Schritt in Richtung EM-Endrunde 2019 in Italien machen. Fans hatten bereits einen Tag zuvor die Möglichkeit, Spieler und Trainer hautnah zu erleben. Am Mittwoch fand ab 17.30 ein öffentliches Training im EINTRACHT-STADION statt.

"Alle sind herzlich eingeladen"

Vor und nach dem Training konnten sich die Fans Autogramme und Fotos mit den Akteuren sichern. "Wir wollen uns immer als eine nahbare Mannschaft zeigen. So wollen wir uns für die Unterstützung bei den Fans bedanken", sagt Stefan Kuntz. "Wir hoffen, dass wir noch Zuschauer dafür animieren können, uns beim Spiel in Braunschweig zu unterstützen."

Tickets im Stadion-Fanshop erhältlich
Im Fanshop am Stadion können noch Tickets für das Spiel der U21-Nationalmannschaft gegen Israel erworben werden. Auch im DFB-Ticketshop sind noch bis Donnerstag um 10 Uhr Karten für die Begegnung erhältlich. 

Die Tageskassen am EINTRACHT-STADION öffnen am Spieltag um 17.30 Uhr. Aufgrund der erwarteten Zuschauer öffnen die Gegengerade und die Haupttribüne. Zudem kann der Zutritt lediglich durch den Haupteingang erfolgen. Die Eingänge Guntherstraße und Rheingoldstraße bleiben geschlossen.

nach oben