NEWS // Eintracht sozial

Zurück

Dienstag 02.10.2018

Trendsporterlebnis 2018 bei fantastischem Wetter ein voller Erfolg

Spektakuläre Tricks mit Julian Hollands-Fußball Freestyler

Die Eintracht Braunschweig Stiftung war auch in diesem Jahr als Kooperationspartner der PSD-Bank Braunschweig eG beim Trendsporterlebnis mit einem Fußball-Parcours vertreten. Bei schönstem Sonnenschein konnten sich Kinder und Jugendliche bei einem etwas anderen Fußballtraining im Parcours beweisen und an der Verlosung teilnehmen. Dribbeln, schießen und passen - für fußballbegeisterte Kinder boten die Stationen viel Abwechslung. „Es ist beeindruckend zu sehen, mit wie viel Freude die Kinder die unterschiedlichsten Aufgaben mit dem Ball meistern“, sagte Nicole Kumpis-Giersig, Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung. „Sie zeigen damit Geschicklichkeit und viel Spaß an der Bewegung.“ Für Action und spektakuläre Tricks sorgt Julian Hollands - Fussball Freestyler. Tipps und Tricks für den akrobatischen Umgang mit dem Ball brachte er interessierten Kindern und Jugendlichen spielerisch näher. „Ich freue mich auch in diesem Jahr in Braunschweig beim Trendsporterlebnis dabei zu sein.“ sagte ein begeisterter Julian Hollands. „Es ist schön zu sehen, dass mein Freestyle viele Kinder bewegt.“ Die Gewinner der Auslosung werden von der Eintracht Braunschweig Stiftung schriftlich benachrichtigt. Fotos: imagemoove

nach oben