NEWS // Nachwuchs

Zurück

Freitag 19.10.2018

U12 steht im Halbfinale

Löwen gewinnen Viertelfinale mit 17:1

JFV Braunschweig - Eintracht Braunschweig U12  1:17 (0:6)

Löwen überzeugen von Beginn an

Die U12 von Trainer Frank Elstner gewinnt das Pokalviertelfinalspiel des D-Junioren-Kreispokals Braunschweig mit einem 17:1-Erfolg und steht somit unter den letzten vier. Gegen den JFV hatten die Löwen das Spiel bereits von Anfang an unter Kontrolle und ließen so gut wie keine Chancen zu. So war es die logische Folge, dass die Gäste bereits in der siebten Minute in Führung gingen. Nur fünf Minuten später klingelte es erneut im Kasten des JFV und die Löwen stellten auf 2:0.Bis zum Halbzeitpfiff legte das Team noch vier weitere Treffer zum 0:6-Pausenstand nach.

Nach Wiederanpfiff machte die U12 dort weiter, wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten. Doch auch der JFV wollte sich nicht kampflos geschlagen geben und erzielte nach dem 7:0 in der 32. Minute nur eine Minute später den ersten und einzigen Treffer. In den restlichen 25 Minuten des Spiels kamen die Nachwuchslöwen zu 12 weiteren Torerfolgen und stehen somit verdient im Halbfinale des Kreispokals.

nach oben