NEWS // Nachwuchs

Zurück

Mittwoch 27.02.2019

U15 testet gegen Freie Turner

Anpfiff am Mittwoch um 18.30 Uhr im NLZ

Eintracht Braunschweig U15 - FT Braunschweig U16

Die U15 von Trainer Michael Duda bestreitet am heutigen Mittwoch ein Testspiel gegen die Freien Turner.

Die Löwen mussten sich am vergangenen Wochenende in der C-Junioren-Regionalliga Nord trotz eines engagierten Auftritts dem SV Werder Bremen knapp mit 1:2 geschlagen geben. Damit starteten die Blau-Gelben mit zwei Niederlagen in Folge in die Restrunde. Da die Mannschaft am Wochenende spielfrei ist, nutzt sie es zum Test gegen das zweite B-Junioren-Team der Freien Turner. Diese stehen in der B-Junioren-Landesliga auf dem dritten Tabellenplatz und spielen um den Aufstieg in die Niedersachsenliga mit. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt aktuell lediglich zwei Zähler. "Wir treffen auf einen älteren Gegner, das wird eine Herausforderung für uns, der wir uns robust und entschlossen gegenüber stellen. Zudem ist ein Testspiel auch dazu da, einige Dinge auszuprobieren und den Spielern Spielpraxis zu ermöglichen", blickt Duda auf die Begegnung voraus.

Anpfiff im Sportpark Kennel ist am Mittwoch um 18.30 Uhr.

 

 

nach oben