NEWS // Nachwuchs

Zurück

Donnerstag 20.09.2018

U23: Ayaz wieder ein Löwe

Mittelstürmer verstärkt U23

Bei der U23 von Trainer Deniz Dogan wurde mit Salih Ayaz ein weiterer Offensivspieler verpflichtet. Der 21-Jährige kehrt damit zu den Löwen zurück und unterschreibt einen Vertrag für ein Jahr bis zum 30. Juni 2019.  

Ayaz wechselte 2013 vom BSC Acosta ins NLZ der Blau-Gelben und absolvierte 23 Spiele in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost (15 Tore), sowie 16 Partien in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost im Trikot der Eintracht. Anschließend zog es den Mittelstürmer mit deutschem und türkischem Pass in die Türkei, wo er die vergangenen drei Jahre für Yesil Bursa, Gazisehir II und Istanbulspor II spielte. Der gebürtige Salzgitteraner kam bereits in den Testspielen der Saisonvorbereitung bei der U23 zum Einsatz und erhielt in dieser Woche die Spielberechtigung für die Oberliga Niedersachsen. 

Willkommen zurück, Salih!

Foto: eintracht.com

nach oben