NEWS // Nachwuchs

Zurück

Samstag 07.07.2018

U23 siegt im ersten Test

2:0-Erfolg gegen Fortuna Lebenstedt

Die U23 der Löwen gewann ihren ersten Vorbereitungs-Test gegen Fortuna Lebenstedt mit 2:0. Die Tore für die Elf von Deniz Dogan erzielten Milislav Popovic (10. Minute) und der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Thilo Töpken (53.).

"Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Der Schwerpunkt lag auf Bewegung und Laufarbeit. In der ersten Halbzeit war es noch ein wenig zu hektisch, aber in der zweiten Hälfte wurde es dann besser und wir haben den Ball gut laufen lassen. Die Jungs konnten schon einiges von dem umsetzen, was wir während der Woche trainiert haben. Es war insgesamt ein schöner Test", gab Dogan anschließend zu Protokoll.

Eintracht
Reck - Wand (45.Stramiello), Niemann, Wilton, Rowe (70.Bartels), Plonowski (45.Panourgias), Mittelstädt (45.Töpken), Popovic, Bartels (45.Ayaz), Vedamanikam (85.Plonowski), Mema (70.Mittelstädt)

Tore
Popovic (10.)
Töpken (53.)

 

 

 

nach oben