NEWS // Nachwuchs

Zurück

Montag 25.06.2018

U23 startet in die Saison

Löwen mit obligatorischem Laktattest

Am heutigen Montag, dem 25. Juni startete die U23 von Trainer Deniz Dogan in die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019 in der Oberliga Niedersachsen.

Am Nachmittag bat der neue Löwen-Coach die Spieler zum obligatorischen Laktattest im EINTRACHT-STADION. "Ich freue mich, dass es wieder los geht und darauf, die Mannschaft zu führen. Besonders gespannt bin ich darauf, die Jungs in ihrer Entwicklung zu begleiten", sagte Dogan am Rande der Leistungsdiagnostik. Am Dienstag geht es für die Blau-Gelben mit der ersten Einheit auf dem Rasen weiter.

Dass die Mannschaft sich noch im Aufbau befindet und noch nicht vollständig ist, betont Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht: „Wir befinden uns auch bei der U23 in einem Neuaufbau und sind gemeinsam mit Dogi dabei, das Team in den kommenden Wochen sukzessive neu aufzustellen.“ Wie der Kader letztendlich aussehen wird, zeigt sich somit während der Vorbereitung. 

Termine Eintracht Braunschweig U23

  • Samstag, 7. Juli 2018, 14 Uhr: Testspiel gegen Fortuna Lebenstedt (in SZ-Lebenstedt)
  • Montag, 16. Juli 2018, 19 Uhr: Testspiel gegen Germania Halberstadt (1. Tandurecup, beim SV Gartenstadt)
  • Mittwoch, 18. Juli 2018, 19 Uhr: Testspiel gegen Lupo Martini (1. Tandurecup, beim SV Gartenstadt)
  • Samstag, 11./Sonntag, 12. August 2018: 1. Spieltag Oberliga Niedersachsen (beim MTV Wolfenbüttel)*

* genaue Terminierung wird noch bekannt gegeben

Foto: eintracht.com

nach oben