NEWS // Nachwuchs

Zurück

Freitag 15.02.2019

U23: Test gegen Lüneburg

Anpfiff am Samstag um 14 Uhr auf dem B-Platz

Eintracht Braunschweig U23 - Lüneburger SK Hansa

Die U23 von Trainer Deniz Dogan bestreitet am Samstag ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen den Lüneburger SK Hansa. 

Nachdem der Restrunden-Auftakt mit dem ursprünglich für Sonntag angesetzten Nachholspiel gegen TB Uphusen verlegt wurde, empfangen die Blau-Gelben mit dem Lüneburger SK einen weiteren Regionalligisten zum Test. Der LSK überwintert auf dem 14. Tabellenplatz der Regionalliga Nord und hat mit 26 Zählern insgesamt sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. "Ich schätze Lüneburg als den stärksten Gegner der Vorbereitung ein. Ich kenne die Mannschaft und den Trainer gut und weiß, dass wir da absolut gefordert werden und an unsere Grenzen gehen müssen. Ich freue mich auf das Spiel und darauf, zu sehen, wie weit wir sind", erklärt Dogan vorab. 

Die Löwen spielen bislang eine starke Vorbereitung und blieben in dieser komplett ungeschlagen. In den Tests gegen die Regionalisten TSV Havelse (2:2) und Lupo Martini (1:0) zeigten die Blau-Gelben ebenso starke Leistungen, wie auch gegen Ligakonkurrenten MTV Wolfenbüttel (4:1). 

Anpfiff auf dem B-Platz am EINTRACHT-STADION ist am Samstag um 14 Uhr. 

nach oben