NEWS // Nachwuchs

Zurück

Freitag 29.03.2019

U23 zu Gast beim 1.FC Wunstorf

Auswärtsspiel am Freitag um 19:30 Uhr

1.FC Wunstorf - Eintracht Braunschweig U23

Die U23 von Trainer Deniz Dogan trifft am Freitag beim Auswärtsspiel auf den 1.FC Wunstorf.

Wunstorf befindet sich zur Zeit mit 28 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz der Oberliga Niedersachsen. Im letzten Spiel schlugen sie den MTV Gifhorn deutlich mit 5:0, mussten davor aber eine knappe 1:2-Niederlage gegen den HSC Hannover wegstecken. Das Hinspiel dominierten die Nachwuchslöwen deutlich und gingen mit einem 4:0-Sieg aus der Partie.

Die Blau-Gelben belegen derzeit mit 35 Punkten den vierten Tabellenplatz und haben damit einen Punkt Rückstand zum Drittplatzierten TUS Bersenbrück. Aber auch der SC Spelle-Venhaus und der FC Hagen/Uthlede ist den Nachwuchslöwen mit einem Punkt Abstand auf den Fersen. Nach der harten 0:4-Niederlage gegen den MTV Gifhorn haben sich die Blau-Gelben wieder gefangen und beim direkten Konkurrenten Hagen/Uthlede einen Punkt geholt. Danach empfingen die Nachwuchslöwen mit dem SC Spelle-Venhaus einen weiteren direkten Konkurrenten und konnten diesen mit 3:0 schlagen. "Es wird ein interessantes Spiel, für das wir gewappnet und zu hundertprozent konzentriert sein müssen, um unser eigenes Spiel durchsetzen zu können", erklärte Coach Dogan vorab.

Anpfiff in Wunstorf ist am Freitag um 19:30 Uhr.

nach oben