NEWS // Fan

Zurück

Mittwoch 08.05.2019

Wichtige Informationen zum Auswärtsspiel in Halle

Kein Zutritt außerhalb des Gästebereichs

In den vergangenen Tagen wurden einige Eintracht-Fans, die über die Ticketplattform des Halleschen FC Eintrittskarten für den Heimbereich erworben haben, benachrichtigt, dass die entsprechenden Tickets storniert wurden. Dies wurde von den Sicherheitsverantwortlichen des Veranstalters beschlossen. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass dennoch gültige, nicht-stornierte Tickets für den Heimbereich unter Eintracht-Fans im Umlauf sind, sind hier noch einmal wichtige Informationen.

  • Erkennbare Eintracht-Fans erhalten aus Gründen der Sicherheit außerhalb des Gästeblockes auch mit Eintrittskarte keinen Zutritt zum Stadion, auch ein Wechsel in den Gästestehblock ist nicht möglich, da dieser ausverkauft ist.
  • Aus Sicherheitsgründen wird Eintracht-Fans davon abgeraten, auch mit Eintrittskarte Blöcke im Heimbereich zu betreten.
  • Es wird dringend davon abgeraten, sich ohne Eintrittskarte auf den Weg nach Halle zu machen.
  • Wir bedauern, dass Eintracht-Fans, deren Karten für den Heimbereich storniert wurden, das Spiel nicht im Stadion miterleben können. Die Sicherheitsbedenken, die zu dieser Entscheidung geführt haben, sind unter den gegebenen Umständen jedoch nachvollziehbar.
nach oben