NEWS // Allgemein

Zurück

Montag 25.02.2019

Wolters-Flutlichtpokal: U23 trifft auf Germania Lamme

Zweites Halbfinale zwischen Wenden und Freie Turner Braunschweig

Vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen die SpVgg Unterhaching wurden im EINTRACHT-STADION die Halbfinals der 50. Auflage des Wolters-Flutlichtpokals ausgelost.

Neben Tobias Rau - ehemaliger Nationalspieler und heutiges Aufsichtsratsmitglied der Löwen - waren Thorsten Bergmann (NFV Kreis Braunschweig), Jens Szymkowiak (Hofbrauhaus Wolters) sowie jeweils ein Vertreter der vier beteiligten Vereine anwesend, als die beiden Semifinals ermittelt wurden. Der Ex-Löwe zog dabei folgende Partien aus dem Lostopf: Eintrachts U23 bekommt es mit Landesligist TSV Germania Lamme zu tun. Im zweiten Halbfinale treffen Landesligist Freie Turner Braunschweig und Bezirksligist FC Wenden aufeinander. Die Begegnungen finden voraussichtlich Ende März/Anfang April statt.

Foto: Agentur Hübner

nach oben