Die Eintracht ist in Chiclana angekommen
Löwentross erreicht nach langem Anreisetag Andalusien
Pünktlich um 10.45 Uhr rollte der Bus vom EINTRACHT-STADION aus in Richtung Hamburg, um am dortigen Flughafen den Flieger gen Madrid zu erreichen. Dem 43-köpfigen Tross, bestehend aus Mannschaft, Trainern, Betreuern und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, gehören auch Testspieler Tarsis Bonga und die Nachwuchskräfte Justin Duda, Leon Suzuki, Rami Zouaoui und Benjamin Mbom an.
Für eine Trainingseinheit reichte die Zeit am Samstag nicht mehr aus, dies war aber im Vorfeld auch einkalkuliert und nicht anders machbar. Nach Erreichen des Flughafens in der Hansestadt und dem anschließenden Check-in, startete der Flieger um 15.10 Uhr ab, um die spanische Hauptstadt Madrid zu erreichen. Nach erfolgtem Umsteigen landete das zweite Flugzeug um 20.55 Uhr im spanischen Jerez, von wo aus es per Reisebus noch ins rund 40 Kilometer entfernte Chiclana de la Frontera ging.
Am Hotel warteten schon die ersten Eintracht-Fans und begrüßten Trainer-Team und Mannschaft vor der Hotel-Lobby, und auch während der Anreise war schon das ein oder andere bekannte blau-gelbe Fangesicht zu erkennen. Wir freuen uns über alle Anhänger, die uns hier vor Ort in unserem diesjährigen Wintertrainingslager begleiten.
Nach dem langen Anreisetag und noch einem wirklich späten Abendessen heißt es für Jasmin Fejzic & Co. nun, gut zu schlafen und morgen fit in die ersten Trainingseinheiten zu kommen. Um 11 Uhr wird zum ersten Mal unter der spanischen Sonne geschwitzt, wir werden vor Ort für Euch über das umfangreiche Pensum berichten. Wir freuen uns drauf!