"Eintracht InTeam" mit Lion Lauberbach

Ausgabe mit Angreifer steht zum Nachhören bereit

Löwen-Stürmer Lion Lauberbach war am Dienstagabend ab 20 Uhr live bei Radio Okerwelle zu Gast. Vier Tore aus den vergangenen fünf Spielen konnte der Angreifer für die Löwen erzielen. Ein Grund mehr für die beiden Moderatoren Henrike Hoy und Markus Hörster, den Stürmer der Eintracht zum Interview zu bitten und mal über seine bisherige Zeit in Braunschweig zu sprechen.

Für alle, die bei der dritten Folge "Eintracht InTeam" der neuen Staffel und in der laufenden Saison nicht live einschalten konnten oder sie gar verpasst haben, gibt es die Episode mit dem blau-gelben Top-Torjäger jetzt auf der Homepage der Sendung als Podcast sowie in jedem beliebigen Podcatcher zum Abonnieren und nachhören.

Außerdem könnt Ihr die 288. Ausgabe der Show auch in voller Länge auf den großen Plattformen wie Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify, Deezer und Amazon Music genießen.