Frauen-Nationalmannschaft zu Gast im EINTRACHT-STADION

WM-Quali-Duell mit der Türkei am 26. November

Ende November gibt es einen Doppelschlag für jeden Fußball-Fan! Kurz bevor es für die Löwen am Samstag zum 1. FC Magdeburg geht, trifft die Deutsche Frauennationalmannschaft am Freitag, dem 26. November, an der Hamburger Straße auf die Türkei. Es geht für die Mannschaft von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg um wichtige Punkte in der WM-Qualifikation für die Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland.

Mit dem 7:0 gegen Israel legte die deutschen Frauen-Nationalmannschaft schon mal stark vor und sicherte sich in der WM-Qualifikation den vierten Sieg im vierten Spiel. Am 26. November soll diese Serie ausgebaut werden. Die türkische Auswahl belegt derzeit mit vier Punkten den dritten Tabellenplatz der Gruppe H. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 16 Uhr bei uns zuhause im schönen EINTRACHT-STADION, das ZDF überträgt die Partie live. Für das Spiel sind in Absprache mit den zuständigen Gesundheitsämtern bis zu 5000 Zuschauer*innen zugelassen. Der Ticketverkauf startet ab sofort.

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich auf tickets.dfb.de - die Tageskassen werden in Absprache mit den Behörden nicht geöffnet. Bis zum Anpfiff können Eintrittskarten deshalb ausschließlich per print@home erworben werden.

Sitzplatzkarten der Kategorie 1 sind für 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) und in der Kategorie 2 für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) erhältlich. Gruppentickets ab zehn Personen kosten 8 Euro pro Person und sind hier für das Spiel mit dem Aktionscode WIR#ImTeam buchbar. Es gehen ausschließlich Sitzplätze in den Verkauf, da Stehplätze bei Qualifikationsspielen laut UEFA-Reglement nicht zugelassen sind.

Für alle Zuschauer*innen ab dem Alter von 18 Jahren gilt die Pflicht eines 2G-Nachweises: Zugelassen sind ausschließlich Personen, die geimpft oder genesen sind.

Dafür geben wir den Tempel gerne für einen Nachmittag her! Wir freuen uns auf Euch und drücken die Daumen, Mädels!

Foto: DFB/Getty Images/Maja Hitij