kryo-BOX verstärkt den Sponsorenpool „Eintracht 100“
Kältekammer hilft Profis bei Regenerierung und nach Verletzungen
Die Löwen dürfen seit Saisonbeginn einen weiteren neuen Partner an der Seite begrüßen: Mit der kryo-BOX, einem eiskalten Regenerationsspezialisten, gewinnt die Eintracht einen Poolpartner, dessen Dienstleistung und Expertise auch die Profis seit Saisonbeginn nutzen.
Bei der kryo-BOX handelt es sich um einen Kältetherapie-Anbieter. Diese Therapie, auch als Kryotherapie bekannt, ist eine bewährte Methode zur Linderung von Schmerzen und zur Förderung der Heilung nach Verletzungen. Aber auch zur aktiven Regeneration eignet sich die Kältekammer bestens. Dies wissen auch die Spieler zu schätzen, die sich seit vergangenem Sommer regelmäßig in der kryo-BOX noch optimaler auf die Spieltage vorbereiten. Zu finden ist die Kältekammer in den Räumlichkeiten vom HYGIA (Varrentrappstraße 20, 38114 Braunschweig).
„Wenn wir ein bisschen dazu beitragen, dass unsere Jungs weiterhin so gut spielen wie beim Derbysieg, haben wir unser Ziel erreicht“ erklärt Marc Götza, Dipl. Fitnesspädagoge und Inhaber der kryo-BOX.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.