Neuer Service bei den Heimspielen der Eintracht

Ab sofort auch bargeldloses Zahlen an den Cateringständen möglich

Alle Stadionbesucher genießen ab dem kommenden Heimspiel der Eintracht gegen den 1. FC Magdeburg (Freitag, 29. April 2022, Anpfiff 19 Uhr) einen neuen Service. An allen Cateringständen im EINTRACHT-STADION können am Spieltag ab sofort Stadionbratwurst, Bier und Co. auch bargeldlos bezahlt werden.

„Bargeldloses Zahlen wird in immer mehr Bereichen des täglichen Lebens umgesetzt und wir freuen uns, dass auch unsere Fans im Stadion ab sofort neben der Barzahlung unkompliziert in den Genuss dieses zusätzlichen Services kommen“, betont Eintrachts kaufmännischer Geschäftsführer Wolfram Benz.

Die Ausstattung und Steuerung der neuen Kassensysteme im EINTRACHT-STADION erfolgte durch die Stadthallen Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH und der Braunschweigischen Landesparkasse sowie der S-Payment, einem Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags in enger Abstimmung mit der Eintracht und ASH arena catering. Akzeptiert werden sowohl Giro- als auch die meisten Kreditkarten, bei entsprechender Freischaltung der Karten ist auch eine Zahlung per Handy oder Smartwatch möglich.