Traditionsmannschaft gewinnen STARK SOUL OLDIE MASTERS

Team beim Turnier in Wernigerode erfolgreich

Die blau-gelbe Traditionsmannschaft war am vergangenen Freitag zu Gast beim STARK SOUL OLDIE MASTERS in Wernigerode. Beim Turnier in der Stadtfeldhalle startete das Team, angeführt von den Teammanagern Dietmar Erler, Roland Weisheit und Peter Klewe, sehr erfolgreich in das neue Jahr und holte sich den Turniersieg. 

Es ist erst wenige Wochen her, als eine Vielzahl von verdienten und ehemaligen Spielern der Löwen im Rahmen des Legendentreffs im EINTRACHT-STADION zusammenkam. Dabei ging es auch darum, den Austausch zu intensivieren und die Traditionsmannschaft wieder vermehrt ins Spielen zu bringen. Gesagt, getan! Denn am 3. Januar war die Mannschaft, unter anderem besetzt mit Torsten Sümnich, Kosta Rodrigues und Patrick Bick, zu Gast in Wernigerode. 

Beim STARK SOUL OLDIE MASTERS mischten unter anderem der 1. FC Magdeburg, Lok Leipzig und FC Einheit Wernigerode mit. Die Eintracht holte aus fünf Spielen fünf Siege und kürte sich somit zum verdienten Turniersieger. Zudem sicherte sich Benjamin Siegert die Torjägerkanone, der Ex-Einträchtler traf insgesamt 13-mal. Es war ein grandioser Auftakt für die Löwen ins Jahr 2025, weitere Erlebnisse und sportliche Aufeinandersetzungen sollen in kommenden Monaten folgen. 

Wir gratulieren, liebes Traditionsteam! 

Die blau-gelbe Traditionself in Wernigerode

Tor
Amin Stenzel

Feld
Torsten Sümnich, Daniel Simon, Benjamin Siegert, Ridha Kitar, Zdravko Tuzlak, Kosta Rodrigues, Maik Littmann, Stefan Hauk und Patrick Bick.

Manager
Peter Klewe, Dietmar Erler, Roland Weisheit

Traditionsmannschaft beim STARK SOUL OLDIE MASTERS