Bau- und Möbeltischlerei Budries kehrt in den Sponsorenpool zurück

Willkommen zurück, René Budries!

Mit Tischlermeister René Budries dürfen wir uns über ein altbekanntes Gesicht freuen, nach zweijähriger Auszeit im Pool „Eintracht 100“ ist die Bau- und Möbeltischlerei nun wieder Partner der Löwen. Lange Jahre stand Budries treu an der Seite der Eintracht, pandemiebedingt legte der Unternehmer eine Zwangspause ein. Nun stehen alle Zeichen wieder auf Blaugelb.

René Budries selbst ist Tischlermeister und deckt gemeinsam mit seinen Mitarbeitern ein großes Portfolio an Leistungen ab, so zählen Möbel aus Massivholz, wertige Fußböden, Fenster und Türen jeglicher Art oder auch Verglasungsarbeiten zum Kerngeschäft des Meisterbetriebes. Als moderner Handwerksbetrieb mit langjährigen Wurzeln in der Region Braunschweig, Salzgitter und Wolfenbüttel stehen Kundenfreundlichkeit und Verlässlichkeit im Fokus der Tischlerei.

Als eingefleischter Eintracht-Fan freut sich René Budries sehr, seinem Herzensverein nun wieder als Sponsor zur Seite zu stehen: „Die vergangenen Jahre waren für Niemanden von uns einfach. Jetzt geht das Leben wieder los. Volle Stadien, gute Menschen, Leidenschaft und Tradition – so geht Fußball. Vorwärts Eintracht!“

Die Freude ist ganz unsererseits, René! Willkommen zurück!