Da ist das Ding

Heimbs schenkt Löwen zum Aufstieg eine neue Kaffeemaschine

„Kaffeemaschine“ skandierten Robin Krauße und Co. während der spontanen Feier unmittelbar nach dem feststehenden Aufstieg auf der Tribüne des EINTRACHT-STADION. Der Wunsch des Vizekapitäns und seiner Mitspieler war ein neues Exemplar für den Mannschaftsbereich – nachdem die alte Maschine so langsam ihren Geist aufgegeben hatte.

Eintrachts offizieller Kaffeepartner Heimbs erfuhr davon und erfüllte den Wunsch der Spieler. Bereits wenige Tage nach dem Aufstieg überreichte Eintrachts treuer Partner eine neue Maschine. Jannis Nikolaou und Krauße nahmen den neuen Kaffee-Vollautomaten entgegen und freuten sich riesig über das Geschenk. „Ein ganz großes Dankeschön. Egal ob vor oder nach dem Training, die Trainer, Betreuer und wir Spieler trinken gerne mal einen Heimbs Espresso oder Kaffee.“

Die Maschine wurde anschließend direkt in den Katakomben im Raum von Christian „Bussi“ Skolik aufgestellt und umgehend getestet. Sehr zum Wohle, Jungs!