Die Otto Geiler GmbH wechselt in den Sponsorenpool

Von der Löwenlounge geht’s in den Pool 100

Mit der Otto Geiler GmbH dürfen wir uns über ein weiteres Mitglied in unserem Sponsorenpool freuen. Zuvor war das Unternehmen bereits seit längerer Zeit Teil unserer blau-gelben Familie in der Löwen-Lounge.

Die im Jahr 1945 gegründete Firma beschäftigt mittlerweile 75 Mitarbeiter und ist in Braunschweig und Umgebung eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik. Neben der Planung und Erstellung moderner, umweltschonender und energiesparender Heizsysteme wird das gesamte weitere Spektrum der Versorgungstechnik wie Klima- und Lüftungsanlagen, Badsanierungen und die Sanitärinstallation für Gewerbe, Privathaushalt und öffentliche Hand zuverlässig abgedeckt.

Die Otto Geiler GmbH wünscht unserer Mannschaft viel Erfolg!

Wir freuen uns, dass Ihr in unserem Team seid!