dyck Dental-Technik GmbH ist neuer Poolpartner

Zahntechniker aus Lengede unterstützt die Löwen

Eintracht Braunschweig kann sich über ein neues Gesicht im Sponsorenpool „Eintracht 100“ freuen. Mit der dyck Dental-Technik GmbH findet ein familiengeführtes Unternehmen aus Lengede den Weg zur Eintracht und freut sich auf die Zweitligasaison.

Im Jahre 1983 von Jürgen-Birger Dyck in Vechelde gegründet, entwickelte er gemeinsam mit seinem Sohn Christoph das Dentallabor in den vergangenen Jahren zu einem digitalen Kompetenzzentrum für moderne Zahntechnik. Mittlerweile beschäftigt das nun in Lengede-Broistedt ansässige Unternehmen mehr als 40 Mitarbeiter und pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Kieferchirurgen im Großraum Braunschweig, Salzgitter und Peine. Zudem liefert das Dental-Labor High-End-Zahnersatz und Dienstleistungen im Bereich CNC-Fräsen und 3D-Druck deutschlandweit.

„Wir freuen uns riesig über die Rückkehr von Eintracht Braunschweig in die 2. Bundesliga. Mein Großvater hat mit seinen Erzählungen über die Meisterschaft 1967 unsere Herzen schon immer blau-gelb schlagen lassen. Gemeinsam mit meinem Vater und meinen Kindern werden wir unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen“, so Christoph Dyck, Geschäftsführer der dyck Dental-Technik GmbH.

Herzlich Willkommen bei der Eintracht!