Eintracht kann auf Architektenbüro Krause bauen

Architekt aus der Region wird neuer Poolpartner

Michael Krause ist mit seinem Architektenbüro das neueste Mitglied im Sponsorenpool „Eintracht 100“

Das Architekturbüro Michael Krause wurde 2017 gegründet, um mit guter Architektur schöne Wohn- und Arbeitsräume zu schaffen. An den Standorten in Braunschweig und Groß Elbe werden die Leistungen für Neubauten, An- und Umbauten sowie Sanierungen angeboten. Seit 2019 ist der gebürtige Wolfenbüttler zudem Sachverständiger für Schäden an Gebäuden. In diesem Zuge werden für Bauschäden Gutachten und Sanierungskonzepte erstellt. Für diverse Projekte ist das Büro deutschlandweit tätig. Jetzt ist er dem Sponsorenpool „Eintracht 100“ beigetreten.

Ins EINTRACHT-STADION geht der Architekt mit Büro in Braunschweig allerdings schon viel länger. Seit 1985 besucht er regelmäßig die Spiele der Löwen: "Eines der ersten Spiele war ein Duell gegen die Bayern, das hat mich gepackt.“ Mit der Mitgliedschaft im Sponsorenpool „Eintracht 100“ schlägt Krause drei Fliegen mit einer Klappe: „Eintracht ist mein Verein, deshalb ist das auch Herzenssache. Ich freue mich auf gute Spiele, möchte meine Familie mitbringen und auch die Möglichkeit nutzen, Geschäftspartner zu einem richtig schönen Event einzuladen.“

Vielen Dank, dass wir auf Sie als unseren Partner bauen können. Herzlich willkommen in der Eintracht-Familie, Architekturbüro Michael Krause!