Global Beauty Brands wird Kooperationspartner bei der Eintracht

Marke „Jack Black“ bietet umfangreiche Produktpalette für den Mann

Die Global Beauty Brands GmbH wird für die laufende Spielzeit 2022/2023 Kooperationspartner der Eintracht und stattet die Profimannschaft dabei mit vielen Pflegeprodukten ihrer Marke „Jack Black“ aus.

Die Global Beauty Brands GmbH distribuiert die in den USA führende Männermarke „Jack Black“ in Europa. Dabei wurden die Produkte von „Jack Black“ speziell für die Hautbedürfnisse von Männern entwickelt, das umfangreiche Sortiment umfasst dabei Rasur-, Gesichts-, Körper- und Haarpflegeprodukte. Auch das Team von Trainer Michael Schiele darf sich freuen, finden doch einige Produkte fortlaufend den Weg in die Mannschaftskabine.

„Jack Black hat in den USA schon einige erfolgreiche Kooperationen mit Sportvereinen durchgeführt, nun waren wir für den deutschen Markt auf der Suche nach einem idealen Kooperationspartner und haben diesen mit der Eintracht gefunden. Wir sind froh und stolz, die Mannschaft mit unseren Produkten unterstützen zu können“, äußert sich Mareike Brendel, Geschäftsführerin Global Beauty Brands GmbH, zur geschlossenen Kooperation mit den Blau-Gelben.

Herzlich Willkommen in der Eintracht-Familie!