Küchen Aktuell neuer Premium-Partner bei Eintracht Braunschweig

Deutschlands Marktführer in Sachen Küchen kehrt zurück

Küchen Aktuell, langjähriger Unterstützer von Eintracht Braunschweig, kehrt in den Sponsorenpool der Löwen zurück und ist in den kommenden beiden Spielzeiten erneut Premiumpartner der Eintracht. Vor über 25 Jahren im Braunschweiger Stadtteil Stöckheim gegründet ist Küchen Aktuell Deutschlands Marktführer in Sachen Küchen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Küchen Aktuell erneut von einer Premium-Partnerschaft und unserem Weg überzeugen konnten. Trotz deutschlandweiter Expansion hat das Unternehmen seine Heimat in Braunschweig und ist – genau wie die Eintracht – mit der Stadt und den Menschen hier in der Region sehr eng verbunden“, so Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

„Für uns ist die Partnerschaft und die lange Freundschaft zur Eintracht eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit unserem Engagement aufs Neue unterstreichen zu können“, ergänzt Karl Schmidt, geschäftsführender Gesellschafter der Küchen Aktuell GmbH.

Die Premium-Partnerschaft beinhaltet ein Hospitality-Paket, Bandenpräsenzen und statische Mini-Reiter bei den Heimspielen der Löwen im Stadioninnenraum.

Über Küchen Aktuell:
Das Braunschweiger Unternehmen wurde 1996 in Braunschweig-Stöckheim gegründet und ist Deutschlands erfolgreichster Küchenfachmarkt. Küchen Aktuell, mit einem Jahresumsatz von über 300 Mio. Euro, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter sowie 140 Auszubildende an demnächst 16 Standorten deutschlandweit und wächst weiter. Im Frühjahr 2021 wurde eine weitere Filiale in Hanau eingeweiht. In diesem Jahr wurde die Erweiterung am Heimatstandort Braunschweig fertiggestellt und im September geht der 16te Fachmarkt in Brühl bei Mannheim ans Netz.

Für alle Eintracht-Fans gibt es im Fachmarkt in Braunschweig übrigens ein richtiges Highlight: In der Ausstellung ist eine riesige Küche in Blau-Gelb mit Eintracht-Wappen zu finden.